|
Unsere Clanseite
|
|
10.12.2009, 20:28
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Seit nun langer Zeit ist unsere Clanseite in einem neuen Gewannt aus der Versenkung gekrochen. Und wir können euch mit freuden berichten das Sie nun wieder voll einsatzfähig ist.
Wir hoffen natürlich das euch die neue Seite gefallen wird und bald ein reges Leben auf der Seite einziehen wird. Schaut sie euch einfach selbst an: http://www.clan.broatcast.de ![]() Meine Projekte: Broatcast.de [==========] 95% Broatcast Multi Clan [==========] 0% (Rewrite) Server #3 auf dem neusten Stand bringen [==========] 50% [Link] Server #2 ins Leben rufen [==========] 40% Allgemeine Serververwaltung reorganisieren und erweitern [==========] 20% Administative neustrukturierung der Server [==========] 20% Teilnahme aller an einem Mitbestimmungs recht der Serverwandel [============] 40% Rewrite des CrackerTracker Plugins auf MyBB 1.4.* als Modul [============] 10% Fragt mich einfach :Broatcast eine Frage stellen... |
|||
|
12.12.2009, 10:16
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Unsere Clanseite
I really like the new page, It's nice and easy to use
Good job
|
|||
|
13.12.2009, 22:12
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Schlisse mich an Vodkas Meinung an =)
Pussh BmC | Affe mit Waffe LV3 Gamemaster |
|||
|
14.12.2009, 15:10
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
The new page is very nice!!!! good job!
Fun Is Nothing Without Passion |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Nutzt ab jetzt unsere eigene Board Signatur!!! | Broatcast | 9 | 1.507 |
12.07.2009 23:18 Letzter Beitrag: Malay |
|
| Forum Berechtigung |
| Es ist dir nicht erlaubt neue Threads zu schreiben. Es ist dir nicht erlaubt auf Threads antworten. Es ist dir nicht erlaubt Attachments hinzuzufügen. |
| HTML ist deaktiviert. MyCode ist aktiviert. Smilies sind aktiviert. [img] Tag ist aktiviert. |

![[Bild: 663864826.png]](http://www.speedtest.net/result/663864826.png)
:

Good job