Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe muss sein!
15.12.2009, 23:09
Beitrag: #1
Hilfe muss sein!
Zitat:Vor einigen Tagen erreichte die Clanleitung eine schwerwiegende und traurige Nachricht.

Es geht um unseren Alexander "Sgt. Vodka" aus Schweden. Er ist sehr niedergeschlagen in letzter Zeit. So manchen ist es auch schon aufgefallen.

Es dreht sich um kein erfreuliches Thema und ich bitte euch um Mitgefühl und genügend Verstand damit vernünftig umzugehen.

Alexander's Familie erreichte vor kurzem eine niederschmetternde Nachricht.

Bei Alexanders kleinen, 14 jährigen Schwester, Jennifer wurde ein Golfball großer Tumor festgestellt. (Die Clanleitung schluckte kräftig!) Es ist eine sehr seltene und aggressive Form von Krebs welche zur Zeit nicht operabal ist. Nun muss dieses kleine 14 jährige Mädchen für ein Jahr stationär in ein Krankenhaus überwiesen werden und eine schwere Chemo-Therapie über sich ergehen lassen, um eine Bildung von Metastasen zu verhindern.

Erst nach einem Jahr kann dann darüber entschieden werden ob dieser Tumor operabel ist.

Die Clanleitung und ich denke auch alle Member sind sich einer Meinung. Klar gibt es viele solcher tragischenfälle, doch denken wir hat es kein 14 jähriges Mädchen verdient diesen schweren Prozess durchstehen zu müssen und über Weihnachten nicht zu Hause bei ihrer Familie sein zu können.

Wir die Clanleitung, haben uns daher entschieden eine Spendenaktion innerhalb unseres Clans ins Leben zu rufen. Wir wollen euch die Möglichkeit geben diesem kleinen Mädchen ein wundervolles Weihnachten zu bescheren und sich einem Wunsch zu ermöglichen. Sie würde zu gerne einmal Florida "den Sonnenschein-Staat" besuchen.

Wir wollen ihr diesen Wunsch damit zum Teil ermöglichen und hoffen das Jeder der kann einen kleinen Teil dazu geben wird. Natürlich sind nicht nur die Member angehalten zu Spenden, sondern jeder User auf dieser Homepage. Denkt immer daran, selbst 1€ wird hilfreich sein.

Jeder Spender wird natürlich namentlich hier auf der Homepage und in den offiziellen News auf Broatcast.de unserer Firmenseite, sowie im Board erwähnt.

Zusätzlich wird jeder Spender mit einem einmaligen Spender Award auf Lebenszeit auf unserer Clanseite ausgezeichnet.

Doch sollte es schon Freude genug sein, diesem kleinen Mädchen ihrem Traum ein wenig näher zu bringen.

Bisheriger Spendenertrag: 100€

Bisherige Spender: BmC | Novamin (15€), BmC | Shadow Of Death (15€), BmC | Jazz (15€), BmC | D35T1NY (50€)

Anonyme Spender: (5€)

Infos zur Spende:

Wenn ihr Spenden wollt so ist dies ganz einfach. Ihr tätigt eine Überweisung an die Clankasse. Falls ihr fragen habt wie dies geht so stehe ich (BmC | Shadow Of Death) euch gerne zur Verfügung.

Als Verwendungszweck/Überweisungsgrund gebt ihr dann "Spende Alexander" an.

Sobald eure Überweisung dann auf dem Clankassenkonto eingegangen ist erhaltet ihr den Award, werdet namentlich überall erwähnt und die Spende wird in der Clankasse vermerkt.

Sobald dann einige Zeit vergangen ist werde ich eine Überweisung aller Spenden an Alexanders Familie tätigen und euch natürlich eine Kopie der Überweisungsquittung als Bestätigung vorlegen.

Normalen Usern ist es leider nicht möglich über die Clankasse zu Spenden, solltet ihr dennoch Interesse an einer kleinen Spende haben so könnt ihr mich gerne per Privat Nachricht hier auf der Seite kontaktieren. (BmC | Shadow of Death) Ich werde euch dann sofort die Kontodaten zukommen lassen.

Denkt an den guten Zweck und an die kleine Jennifer.

http://clan.broatcast.de/news/index.php?...=show&id=6

Mit freundlichen Grüßen

Bytehawks
software development

[Bild: signature.php?uid=4]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Forum Berechtigung