Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufräumarbeiten Bezüglich des BmC´s
07.03.2010, 00:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2010 00:53 von BmC | CKNetworkCCC. Bearbeitungs Grund: N/A)
Beitrag: #1
Exclamation Aufräumarbeiten Bezüglich des BmC´s
Heute haben wir Bemerkt das viele Member und Trail User, viel zu selten oder gar nicht mehr kommen. Wir haben auch das Gefühl bekommen das die meisten nur Mitglied, der Rechte wegen sind! Deshalb haben wir uns leider gezwungen gesehen, ein Paar aus zu sortieren. Ein Statement dies bezüglich und weitere Einzelheiten die hier nicht aufgeführt wurden, bekommt ihr am Sonntag den 14.03.2010, um 20:00 Uhr im TS3.

Hinweis!!!: Alle Mitglieder sind dazu angehalten, am Sonntag an der Konferenz teilzunehmen! Bei nicht Beachtung der Konferenz am Sonntag, wird hart durchgegriffen und ihr werdet gnadenlos aus dem Clan entfernt!

P.s: Wer wirklich einen ernsten Grund hat, wo durch er verhindert ist am Sonntag den 14.03.2010 an der Konferenz teilzunehmen, der soll das bitte D35T1NY, Jazz oder Shadow Mitteilen.

Die Clanleitung

BmC | CKNetworkCCC

[Bild: signature.php?uid=93]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2010, 22:58
Beitrag: #2
RE: Aufräumarbeiten Bezüglich des BmC´s
Ich war von Freitag bis heute Abend 22 Uhr unterwegs und konnte deswegen nicht an der Konferenz teilnehmen.

[Bild: l_cd7cf8950f0e43cf33b94344e3435cca.gif]
07.03.2010, 23:27
Beitrag: #3
Die Konferenz ist erst am 14.

[Bild: 663864826.png]
Meine Projekte:
Broatcast.de [==========] 95%
Broatcast Multi Clan [==========] 0% (Rewrite)
Server #3 auf dem neusten Stand bringen [==========] 50% [Link]
Server #2 ins Leben rufen [==========] 40%
Allgemeine Serververwaltung reorganisieren und erweitern [==========] 20%
Administative neustrukturierung der Server [==========] 20%
Teilnahme aller an einem Mitbestimmungs recht der Serverwandel [============] 40%
Rewrite des CrackerTracker Plugins auf MyBB 1.4.* als Modul [============] 10%

Fragt mich einfach Cool:
Broatcast eine Frage stellen...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2010, 23:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2010 23:31 von !BeKiFfTes!HaNdTuCh!. Bearbeitungs Grund: N/A)
Beitrag: #4
(07.03.2010 22:58)Favorite schrieb:  Ich war von Freitag bis heute Abend 22 Uhr unterwegs und konnte deswegen nicht an der Konferenz teilnehmen.

Ein Statement dies bezüglich und weitere Einzelheiten die hier nicht aufgeführt wurden, bekommt ihr am Sonntag den 14.03.2010, um 20:00 Uhr im TS3

ist ja nächsten Sonntag

[Bild: signature.php?uid=30]

[Bild: mssvmbgp8u7k.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2010, 11:53
Beitrag: #5
ömm Kalender -,-

BmC | CKNetworkCCC

[Bild: signature.php?uid=93]
08.03.2010, 15:39
Beitrag: #6
Oh sorry, hab nicht richtig gelesen. Mein Fehler. Big Grin Nächstes WE bin ich allerdings auch unterwegs. Muss mal gucken, ob ich es zeitlich schaffe.

[Bild: l_cd7cf8950f0e43cf33b94344e3435cca.gif]
12.03.2010, 20:12
Beitrag: #7
Ich weiß nicht wie es bei mir am Sonntag steht, meine Tante/Onkel/Opa/Oma/Cousine(1,5Jahre alt) werden da sein und vllt werden wir dann mit denen raus gehen oda bei uns wir die Bude voll werden und ich weiß jetzt nicht genau ob ich an den PC kommen kann....

Aber ich glaube halt nicht das es ziemlich lange was zu bereden geben wird, daher werde ich mal mein bestes geben und versuchen online zu kommen, falls ich es nicht schaffen sollte, tut es mir leid ....
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Forum Berechtigung