|
Kulante Auslegung
|
|
29.07.2010, 21:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2010 00:20 von DNC|m.zecke. Bearbeitungs Grund: )
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Kulante Auslegung
Einen schönen guten Abend,
ich wurde am 25.7.10 auf eurem WC3 Server gebannt wegen Skywalk/roofwalk. Diese Tatsache will ich in keinster Weise angreifen oder bagatellisieren. Natürlich habe ich durch dieses "bugusing" gegenüber den anderen Spielern unerlaubte Vorteile. Aber: Es war das erste Mal und wird das letzte Mal bleiben. Ich will mich an dieser Stelle auch nicht gegen die Strafe wehren, sondern nur klar machen, dass mir ein solches Vergehen nicht wieder passieren wird und bitte freundlich um eine kulante(re) Auslgeung der Strafe. Vllt würd's ja auch eine Woche tun ![]() Mit freundlichen Grüßen m.zecke |
|||
|
30.07.2010, 17:02
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Kulante Auslegung
hi Zecke
Danke für das statement, sehr höffliche schreibweise ^^ (muss man auch mal sagen) Wen es nach mir geht würde ich dir glatt ne woche abziehen und bei wiederholfall dir die woche dazurechnen! Aber leider war es der Chef persönlich der dich gebannt hat. deshalb muss er entscheiden. Ich werde mich mit ihm beraten. http://bans.broatcast.de/ban_details.php?bid=2034 Gruss Zero BmC | Zero Projekte Server NR12 erstellen: [=========|=] 90% PAWN und C++ lernen: [=|=========] 1% Alle Gameserver überarbeiten: [======|====] 60% |
|||
|
01.08.2010, 12:01
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für Deine Mühen und Dein Engagement.
Mit hoffnungsvollem Gruß Zecke |
|||
|
01.08.2010, 22:23
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Done.
Entbannt... Zero hat da schon recht... naja war das WE über auf ner Beerdigung, von daher keine Zeit gehabt hier mal rein zuschauen. Haja 1ne Chance hast du noch verdient. Danach wie schon von Zero erwähnt ... direkt eine härtere Behandlung also halt dich demnächst bitte an die "Regeln". ![]() Meine Projekte: Broatcast.de [==========] 95% Broatcast Multi Clan [==========] 0% (Rewrite) Server #3 auf dem neusten Stand bringen [==========] 50% [Link] Server #2 ins Leben rufen [==========] 40% Allgemeine Serververwaltung reorganisieren und erweitern [==========] 20% Administative neustrukturierung der Server [==========] 20% Teilnahme aller an einem Mitbestimmungs recht der Serverwandel [============] 40% Rewrite des CrackerTracker Plugins auf MyBB 1.4.* als Modul [============] 10% Fragt mich einfach :Broatcast eine Frage stellen... |
|||
|
02.08.2010, 17:25
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Hallo,
heute hatte ich nach der gestrigen positiven Antwort wieder vor auf eben jenem WC3 Server zu zocken und musste leider feststellen, dass mein Ban noch nicht aufgehoben wurde. Ich hoffe, dass dies nicht aufgrund einer Neubewertung meines Deliktes stattgefunden hat, sondern ein schlichtes "Vergessen" zu grunde liegt. Über die bald möglichste Entbannung würde ich mich sehr freuen. Freundliche Grüße Zecke |
|||
|
02.08.2010, 18:33
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Member der Admingruppe"All of GameserveR": Admin EGAL WAS WIR TUN.......ES GEHT VON ANFANG AN DEM ENDE ZU Meine Projekte (Fortschritte) Maplist Überarbeitung (35%) Rewrite #7 (50%) Server #13 erstellen (99,9%) |
|||
|
03.08.2010, 21:24
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Ups das passiert wenn man grad frisch aus'm Urlaub kommt und noch net gepennt hat xD
sry... ![]() Meine Projekte: Broatcast.de [==========] 95% Broatcast Multi Clan [==========] 0% (Rewrite) Server #3 auf dem neusten Stand bringen [==========] 50% [Link] Server #2 ins Leben rufen [==========] 40% Allgemeine Serververwaltung reorganisieren und erweitern [==========] 20% Administative neustrukturierung der Server [==========] 20% Teilnahme aller an einem Mitbestimmungs recht der Serverwandel [============] 40% Rewrite des CrackerTracker Plugins auf MyBB 1.4.* als Modul [============] 10% Fragt mich einfach :Broatcast eine Frage stellen... |
|||
|
04.08.2010, 18:54
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
dafür bin ich ja da,auch wenn ich gerade nicht da bin
klingt komisch is aber so.... in diesem sinne TheJazz Member der Admingruppe"All of GameserveR": Admin EGAL WAS WIR TUN.......ES GEHT VON ANFANG AN DEM ENDE ZU Meine Projekte (Fortschritte) Maplist Überarbeitung (35%) Rewrite #7 (50%) Server #13 erstellen (99,9%) |
|||
|
04.08.2010, 18:58
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Member der Admingruppe"All of GameserveR": Admin EGAL WAS WIR TUN.......ES GEHT VON ANFANG AN DEM ENDE ZU Meine Projekte (Fortschritte) Maplist Überarbeitung (35%) Rewrite #7 (50%) Server #13 erstellen (99,9%) |
|||
|
|
| Forum Berechtigung |
| Es ist dir nicht erlaubt neue Threads zu schreiben. Es ist dir nicht erlaubt auf Threads antworten. Es ist dir nicht erlaubt Attachments hinzuzufügen. |
| HTML ist deaktiviert. MyCode ist aktiviert. Smilies sind aktiviert. [img] Tag ist aktiviert. |

![[Bild: 663864826.png]](http://www.speedtest.net/result/663864826.png)
: